BACKSTAGE - REPORT      

Darf ich vorstellen:

 
 
Thomas, ein Prachtstück von Strandwärter ;-) 
mit seinem Dreibein-Beachmobil !
Anzutreffen, überall - wo's brennt...
 

 

 
 
Und eine tolle Homepage mit wunderschönen Bildern aus dem Thüringer Wald hat er auch:
 
 
 
 
Und noch ein nimmermüder Alleskönner und Kollege des obigen, zuständig u.a. für den Bereich Kalifornien, der  für die Ordnung, An- und Abbau am Strand und bei den vielen Veranstaltungen unentbehrlich ist... Unser Strandkorbbugsierer, äh Strandwärter
Dirk! 
 
 
und hier unser "Ehemaliger" Jürgen,
 
der sich nicht nur auf VerkehrRecht und Ordnung sondern auch prächtig mit dem "Fräulein vom Amt" versteht
(Huhu Michaela! )
 

wie mit mittlerweile zu Freunden gewordenen "Schönberg-treuen" Urlaubern... 
 
 
 
Rebeca Sophia und Kumpel Mirko waren auch auf der Kinder- und Jugendmeile im Dauerarbeitseinsatz. Da muss ein leckerer Cocktail (alkoholfrei!!  ) zum Abschluss ja wohl drin sein...

 

Mirkos Mama , die gute und zudem extrem kreative Seele auf allen Kinderveranstaltungen, gönnt sich auch schnell etwas Süßes   und einen Abstecher unter die Untätigen. Recht so!
 
 


Manche Arbeitspause hat es wirklich in sich...
Aber Katha und Mareike, die fleißigen Ex-Azu-Bienen , sind -wie gehabt- nicht aus der Ruhe zu bringen!
 
 
 
Und wer gibt stets "den Ton an"?
Na, keine Frage: Der Hauke - Tausendsassa!
(Das ist der von The Crew, der mit dem Hocker tanzt...)

 
 
und noch einen heftigen Trommeltusch für zwei Unverdrossene,
die sich nicht nur unentbehrlich machen,
sondern es tatsächlich im wahrsten Sinne der Worte sind:
Sonnenscheinchen Sammy und meine wuselige Kultur-Kollegin Chrischi. 
...Und die sich eben genau deshalb eine kleine kuschelige Ruhepause mehr als verdient haben 
 



Doch der Meister aller touristischen Dinge...
der bei Schieflagen kurzerhand selbst Hand anlegt, sich nie verzettelt und
seine Kollegen stets bei Laune hält, (Huhu Andree! )



der alles genau im Blick hat und weiß wo's lang- und hingehen soll...



und gemeinsam mit unserem allzeit durchblickenden Bgm und Werksleiter 




das, was wiedermal nicht passen wiollte, doch passend machte...



...darf an dieser Stelle (und überhaupt) auch nicht unerwähnt bleiben...
.
.
.


Von mir an alle (auch die, die hier "bisher" noch nicht in Erscheinung traten... Ich sag nur: Abwarten!) :

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!