Mopsfidel am Hundestrand...

Mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen... verträgt sich eine Dackeline ganz prima mit 'ner ausgewachsenen Dogge...

Denn wer will schon Streit bei herrlichstem Sonnenschein, einer Unmenge Sand zum Buddeln und einer riesigen Badewanne, in die auch noch Stöckchen geworfen werden...

Dazu mit Herrchen oder Frauchen um die Wette im kühlen Nass nach Hundelust paddeln und niemand da, der meckert, wenn sich herzhaft das Wasser aus dem triefenden Fell geschüttelt wird. Und Meister Kruses leckere Fischbrötchen sind auch lediglich eine Schnauzenlänge entfernt.

Wenn nur dieser leidige Leinenzwang nicht wäre, wenn der Hundestrand verlassen wird.

Eigentlich gibt's den auch auf dem Hundestrand, aber welchen Hund interessiert das schon... ;-))

Aber das ist nun mal "Pflicht". Und Herrchen muss sich im Auto schließlich auch anschnallen, ob er nun will oder nicht...


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!